Samstag, 3. Januar 2015

Nun ist er da ....

.... der Winter.
Hat ein wenig gedauert, aber als wir am Stefani-Tag vom weihnachtlichen Feiern mit unseren Töchtern aus Wien zurück kamen, hat er uns empfangen. Die Herzen der Kinder und Schifahrer werden lachen! Ist er doch inzwischen noch mehr geworden und es sind ja noch Ferien!
 
 
Ferien kann ich im Moment nicht machen. Das vierte Ötscherland-Kochbuch ist im Entstehen und ich bin intensiv damit beschäftigt, die Illustration desselben vor der Drucklegung (Ende Jänner) zu meistern.
 
 
Ein Glück, dass unser Kater Petzi mich dabei bewacht. Ein Glück auch, dass die zu bearbeitenden Blätter nur A 5 groß sind. Daher bin ich bereit, die Arbeitsfläche mit ihm zu teilen. Später, wenn wieder größere Arbeiten anstehen, muss ich ihm klar machen, dass das Fensterbrett (extra breit und über der Heizung!) sein Revier ist. Wird schwierig werden. 
Dann werde ich auch wieder mehr Zeit finden, meinen Blog eifriger zu betreuen.
 
Übrigens, die Seminartermine für 2015 sind bereits fixiert. Ich würde mich über Ihre/Deine Anmeldung freuen! Termine siehe
 
 
 
Bis dahin bleibt es für Sie/Dich bei den besten Wünschen für das eben erste begonnene neue Jahr. Möge es für Sie/Dich Glück, Freude und Gesundheit im Gepäck haben.
In diesem Sinne
PROSIT 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar posten