Donnerstag, 16. November 2017

Ich habe mich angemeldet .....

.... zur internationalen Ausstellung
" Floras große Meister" .
Im Zuge des Schriftverkehrs habe ich heute nachstehendes E-Mail erhalten: 
 
 
E-Mail-Kopie
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Es handelt sich dabei um eine jurierte, botanische Ausstellung an der sich 14 Länder an verschiedenen Standorten zeitgleich präsentieren. Anfangs habe ich lange gezögert ob ich mir den Aufwand antun solle aber dann wollte ich es doch irgendwie wissen! Ich habe nachstehende drei Bilder eingereicht:

 
Großer Fingerhut, Frauenschuh und Türkenbundlilie
 
Nun freue ich mich vorerst einmal riesig über die nette Rückmeldung seitens einer der in Deutschland verantwortlichen Organisatorin und hoffe auf gute Chancen. Aber selbst wenn es letztendlich doch nicht klappen sollte, haben mich diese Zeilen gestärkt um bei meiner Linie zu bleiben.
 
 
 
Bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich bei dieser hochkarätigen Ausstellung dabei sein werde!
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten