Samstag, 6. Juni 2015

Es war einmal ...

... ein Kater namens "Petzi".
 

 
Zwölf Jahre hat er mich und meine Familie durch´s Leben begleitet und uns
viel Freude bereitet. Nun haben wir ihn vor drei Wochen über die
Regenbogenbrücke ins Nirwana gehen lassen. Und er fehlt mir sehr. Niemals
mehr wird mich sein Schnurren erfreuen, niemals mehr wird er zwischen mir
und meinem Mann genüsslich seinen Platz einnehmen oder uns freudig
erwarten wenn wir nach Hause kommen. Nie mehr neben mir am Fensterbrett
schlafen oder es sich hartnäckig auf meinem Schreibtisch gemütlich machen
wollen. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.
 


 
Haus und Garten sind leer geworden ohne ihm. Möge er gut schlafen,
dieser treue Kater - unter (s)einem Rosenstock im Garten.
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen